Über mich

313642_4375236747719_1955379883_nJahrgang ’73, eher klein geraten (aber die haben’s ja meist ganz dick hinter den Ohren), Dosenöffner für zwei Katzen, Atheist, durchgeknallter Nerd. Habe zum Teil unübliche Hobbys wie Psychologie, Kosmologie, Physik, Astronomie. Aber gehe auch ganz normalen Freizeitbeschäftigungen nach wie Lesen, mal ins Kino gehen, Wandern, lachen, küssen etc.

Ich nehme mich selbst nie ernst, andere tun’s dummerweise. Naja… deren Pech :-). Bin ein grosser Japan-Fan. Dazu gehört natürlich auch Shibari.

Auf den etwas seltsam klingenden Nickname „dropi“ höre ich schon seit ich im WWW unterwegs bin. Seit 1995. Ich wollte mich bei einem Forum anmelden und brauchte einen Nickname. Nebenbei schaute ich gerade einen Film mit dem Namen „Dropzone“. Grottenschlechter Movie übrigens! Nun, auf jeden Falll verzwirbelten sich dann in meinem Hirn die Worte „Dropzone“ und „Man“ (da eben grade ein Mann aus dem Flieger hopste) zu „dropman“ deren Verniedlichungsform halt eben „dropi“ ist. Damals war ich sicher der einzige mit diesem Nick. Inzwischen tummeln sich aber allerlei „Nachahmer“ mit diesem reinen Fantasienick im Internet. Naja….

Evt. folgt noch mehr.